Suche Film aus den 90ern?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt da den Film Die Einsteiger (1985), mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk.

Die wurden ins TV-Programm gezogen...

Aber an "Mäuse" habe ich jetzt keine aktive Erinnerung.

Es ist aber auch schon sehr viele Jahre her...

https://www.werstreamt.es/film/details/7373/die-einsteiger/

Gruß

Martin

SBPUNKT
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Leider ist es nicht das, was ich suche. Es war ein richtiger Spielfilm, ein amerikanischer Familienfilm. Ich kann mich aber wirklich kaum dran erinnern, der Gedankenblitz kam mir nur grade … und jetzt wüsste ich gerne, was es war. Ich glaube, dass da irgendwas mit einem Blitzeinschlag war.