Suche etwas ältere (so 90er) jahre lieder die eher deprimierend sind und eher ruhig sind (wie zb. Between the bars oder so)?

7 Antworten

Elliott - Calm Americans
Christie Front Drive - Fin
Policy Of 3 - Nine Years OldFalco - Out Of The Dark
Scorpions - Wind Of Change
Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door
Jon Secada - Just Another Day
a-ha - Crying In The Rain
Metallica - Nothing Else Matters
Sting - Fields Of Gold
Phenomea - What About Love
Genesis - Tell Me Why, Calling All Stations,
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Death - Voice Of The Soul
Nena - 99 Luftballons
Hammerfall - Glory To The Brave

übrigens ne Seite, auf die ich eben interessehalber gestoßen bin:
http://seite360.de/2016/01/10/die-90er-jahre-die-besten-pop-alben-des-jahrzehnts-iv/

LPBTkypho  15.03.2016, 20:48

Achja, ich hätts beinahe vergessen... Herbert Grönemeyer! Ist zwar nicht ganz 90er (2002), aber eines meiner Lieblingsalben: "Mensch".. und man, aus dieser Zeit gibt's so viel gute Musik... könnte man ganze Seiten mit füllen^^

Smoke on the water

Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

"Runaway Train" Soul Asylum

"Mmhhmmhhmmhh" Crashtest Dummies

"November Rain" Guns'n' Roses

"Cats in the Cradle" Ugly Kid Joe

"Iris" Goo Goo Dolls