Welcher Instagram-Name passt zu mir?

2 Antworten

Schreibe deinen Namen ohen Vokale (also a, e, i, o, u). In deinem Fall würde da FBENN rauskommen. Hm, klingt jetzt nicht so bombe, aber wenn du deinen Nachnamen auf die selbe Weise schreibst, könnte das ganz cool aussen. Mein Insta-Name sieht zum Beispiel so aus: NKLSFNDR

Also ich find's cool, ist was einzigartiges, selbst wenn mehere Leute die gleiche Schreibweise verwenden.

Sag mal bescheid wenn du dich entschieden hast, damit ich dir folgen kann :)

janilovesyou
Fragesteller

Im Moment heiße ich noch dancingle_      Voll lieb von dir ❤️