Suche einen Namen für meine Selbstständigkeit

5 Antworten

Ich würde in so einem Fall Accurata nehmen. Hört sich nach Zuverlässigkeit an.

Oder, wenn Du es allgemeiner lieber magst: Alltags-Hilfe / Home-Service /

Service Hilfe / Pro Hilfe

sternchen15781
Fragesteller

danke...an home service habe ich auch schon gedacht..aber den namen gibt es schon...muss einer sein den es noch net gibt....will ja dann auch kein ärger haben von wegen du hast unseren namen geklaut

"Der gute Hausgeist", "Die Hausfee" würden mir jetzt eben mal so spontan einfallen.

sternchen15781
Fragesteller

danke dir...klingt auch super

Home & Kitchen-Care: H & KC

Fixe Fee oder Heinzelfrauchen

Domestiken - Perle

sternchen15781
Fragesteller

der ist aber schwer zu merken denke ich ...aber guter einfall...danke