Suche einen film, erinnert sich jemand?

4 Antworten

Hi, eine teilweise sehr ähnliche Handlung gibt es in HOCUS POCUS (1993).

Davon existiert inzwischen auch ein (leider völlig überflüssiger) Teil 2, den ich allerdings nur in Ausschnitten gesehen habe, weil mein Interesse daran ziemlich bei Null lag.

https://youtu.be/F4e6YQFrt1s?feature=shared

MfG WoT

Der Anfang kommt im Disney Film Hexen Hexen vor.

Aber der Junge wird später in einen Kater verwandelt und daher kann ich es mir nicht ganz vorstellen dass du diesen Film suchst?

Deardarling732
Fragesteller

Nene Hexen Hexen ist es nicht, aber trd danke

WhoreOfTime  06.04.2024, 18:17

Das ist nicht der Anfang in "Hexen hexen" und die Kinder werden in MÄUSE verwandelt, nicht in Katzen! MfG

Das ist leider sehr wenig input.