Frage von misslisamar, 58

Wie heißt der Film, wo es um 2 Geschwister geht und der Bruder ein Monster an Halloween beschwört?

Ich suche die ganze Zeit schon einen Film den ich damals mit der Klasse geschaut habe. Es geht um einen kleinen Jungen der eine Schwester hat und irgend wie ein Monster heraufbeschwört und das es dann Halloween ist und die Geschwister versuchen es zu töten. Ich glaube der Titel fing irgend was mit Mitternacht an. Danke im Voraus.

Antwort
von Steinbock123, 32

Hallo,

wann war "damals"  in etwa?

Ein Film mit einer ähnlichen Story - allerdings ohne "Mitternacht" im Titel:


Das Monster, das ich rief (The Haunting Hour: Don't Think About It, 2007)

Aber vermutlich ist das nicht der Film den du suchst...

Liebe Grüße :)



Kommentar von misslisamar ,

Ich schau mal, danke dir! Wann weiß ich nicht mehr genau.. Aber älter schon..

Kommentar von misslisamar ,

Das ist er! DANKE

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten