suche einen anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich ein bisschen nach Kabaneri of the iron fortress, aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. '^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
anime654321
Fragesteller

srry das war es leider nicht aber trotzdem danke

anime654321
Fragesteller
sorry das ich erst so spät die antwort gebe der anime heißt Seven Knights Revolution

meine liste ist das ich den anime einmal unter s unter k und r gescpechert habe

Naoki94  09.04.2022, 06:06
@anime654321

Klingt von der Beschreibung echt nicht schlecht. Hab ihn mir auch direkt auf die Liste gepackt, aber mittlerweile ist die so voll, dass ich wohl auch irgendwann Schwierigkeiten beim finden haben könnte. :P

Das erinnert mich an Hakkenden: tohou Hakken ibun oder so.

Mir kommt die story sonst auch noch bekannt vor... Ich füge es nachträglich hinzu, wenn es mir wieder einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby