Frage von Narutovsmadara, 117

Suche einen ähnlichen Anime wie Magi?

Ich fand den Anime Magi sehr gut und den Anime habe ich dann auch durchgeguckt und ich wollte wissen ob es einen ähnlichen Anime wie Magi mit Genres:Comedy,Action und Mittelalter gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GOGETTA, 93

Dragon Ball

Kommentar von Narutovsmadara ,

Den hab ich als Kind durchgeguckt und Dragonball super bin ich auch dabei

Expertenantwort
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 86

Tales of the Abyss - Action, Drama, Fantasy - 26 Folgen (2008)

Tales of Symphonia - Action, Fantasy, Drama - 11 OVA (2007)

Danmachi - Action, Comedy, Fantasy - 13 Folgen (2015)

Nanatsu no Taizai - Action, Ecchi, Fantasy - 24 Folgen (2015)

Kommentar von Narutovsmadara ,

Danke 2 von den Animes hab ich schon aber die anderen 2 sind bestimmt interresant

Antwort
von Beton10, 73

Es kommt die story von sinbad

Kommentar von Narutovsmadara ,

Auf die Reihe freu ich mich schon

Antwort
von AliceBeauty, 70

Maggi

Kommentar von Narutovsmadara ,

Nein Magi: Labyrinth of Magic

Kommentar von AliceBeauty ,

das war ein witz