Suche eine Serie auf Kika (Junge mit roten Haaren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst "Karottenkopf" die Serie war klasse. Ich weiß noch, der Junge lebte bei seiner Stiefmutter (seine echte war gestorben), die ihn immer mies behandelte und der Vater hies "Annatoll"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mir sowas "unnötiges" einfach mein Leben lang merken.

ist das die Sendung mit den Gänsen?

Lebkuchenmensch
Fragesteller

ähm...nein ich wüsste nicht.

Läuft die Sendung heutzutage oder lief die mal?

Lebkuchenmensch
Fragesteller

die lief mal...ganz früher solche alten, wie blinky bill oder so :)

hatte der auch 2 schwestern und ne böse stiefmutter? dann isses die serie die ich auch kenne. habe jetzt die serienlisten vom kika durchgeguckt aber da is nix zu finden =( ich such weiter

die enizige Kinderserie an die ich mich erinner mit einem rothaarigen Jungen ist Clarissa ( war da der bruder)