Suche eine Jungennamen für eine Liebesgeschichte?

10 Antworten

Hallo Wildhexe04.

Den Namen Rubens finde ich sehr schön. Dieser Name klingt auch südländisch, was zu den dunklen Haaren des Jungen ja passen könnte. Ausserdem finde ich, dass man sich unter dem Namen Rubens, gut einen starken, jungen Mann vorstellen kann, der bereit ist, heldenhaft für das Wohl seiner Liebsten zu kämpfen.

Aber witzig wäre auch ein Name, der ähnlich wie Cloe beginnt, z.B.: Clemens. Beide Namen gefallen mir persönlich sehr gut, doch jede/r stellt sich zum Klang eines Namens eben eine andere Persönlichkeit vor...

Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Geschichte!      <3<3<3      LG

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis

Adrian und Elias sind sehr schöne Namen finde ich:)

Evan past gut dazu find ich.