Suche eine gute IGPU?

DerNico  22.06.2021, 19:54

Budget?

Johannes877
Fragesteller

ca.350-400 oder niedriger

5 Antworten

https://www.amd.com/de/processors/ryzen-with-graphics

Schau Dir diese Seite an und such Dir einen Prozessor raus. Willst Du acht kerne, oder reichen 6 oder gar 4?

Schau bei Verkäufern, wie teuer welche Prozessoren sind und welches Mainboard und RAM dazu kommt.

Ich hab grad bei Alternate geschaut, Ryzen-G-Prozessoren im Moment nicht zur Verfügung, außer in Komplettsystemen. So ein Prozessor wird ab 250€ aufwärts kosten.

Von Experte Neroshu bestätigt

Ich denke der Ryzen 4650G ist da ganz gut. Auf jeden Fall ist die Grafikeinheit bei den AMD APUs viel besser als die bei Intel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Keine Integrierte wird die schöne ergebnisse liefern je nach dem welche Spiele du dir vorstellst. Manche APU's von AMD schaffen dann auf medium CSGO auf 60 aber mehr auch net

Johannes877
Fragesteller

Es wäre ja auch nur zur Überbrückung bis Grafikkarten wieder einen normalen Preis haben. Aber danke für die Information.

Ryzen 7 5700G

Woher ich das weiß:Recherche