Suche eine gute Digitalkamera bis 50€?

7 Antworten

Hallo

  • Canon EOS 20D (gebraucht ab 30€) mit Kit Zoom Canon EFS 18-55 USM (gebraucht ab 20€)
  • Nikon D60 (gebraucht ab 30€) mit Kit Zoom Nikkor AFS 18-55 ED (gebraucht ab 10€)
  • Olympus E500 (gebraucht ab 25€) mit Kit Zoom Zukio 14-54/2.8-3.5 (gebraucht ab 25€)
  • Lumix FZ50

Für das Geld bleibst du besser bei deinem Smartphone. Sonst findest du da nur Uralt-Schrott dafür.

Ab 150€ kann man mal anfangen, nach gebrauchten Kameras zu schaun. Vielleicht kriegste das an Weihnachten zusammen.

Nein.

In der Preisklasse gibts nichts gutes.

Entweder uraltmodelle namenhafter Hersteller oder China Schrott.

So oder so, die 50 Euro wären hinausgeschmissens Geld.

Macht absolut keinen Sinn. Da geben viele für ein Stativ sogar mehr aus. Auch wenn ich nichts von Handys halte so würde ich hier sagen nutz lieber das Handy, bevor du 50 Euro Müll kaufst.

Häng noch eine 0 ran dann bekommst du aber auch grade mal einsteiger Kameras mit Kit Objektiv

Ansonsten bist du Heutzutage mit eigentlich Jeder Handy Kamera besser beraten