Suche eine frau in zürich?

2 Antworten

Hi, gibt es in Zürich Stadtmagazine mit Kleinanzeigen? Da sehe ich öfter Suchanzeigen. Es gibt auch Wiedersehseiten im Internet. Twitter/Insta/Facebookseite von der Kneipe? Und mach einen Aushang in der Kneipe, wenn es der Wirt erlaubt. Vielleicht jetzt oft dort hingehen und hoffen, dass sie mal wieder kommt.

Hab mal etwas gesucht, aus Interesse, und das hier gefunden:

https://www.evangelisch.de/inhalte/167/11-02-2012/wiedersehens-portale-den-verlorenen-flirt-wiederfinden

Ausgerechnet die Kirche :-) Das die über solche Portale berichten hätte ich nicht gedacht.

In Zürich wohnen fast eine halbe Millionen Menschen. Außerdem ist Zürich ein häufiger Besuchsort. Ehrlich: Die wirst du sehr unwahrscheinlich irgentwann mal wieder sehen.