Suche eine Crime Serie mit blonder Frau mit Brille!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Schauspielerin emily bett rickards? Die spielt bei der serie arrow & the flash mit

Vielleicht meinst du Catherine Willows aus CSI Vegas, ab der 12.Staffel trägt sie manchmal eine Brille und ich glaube, dass sie auch schon einmal am Computer gearbeitet hat. Sie hat rot-blonde Haare. Wenn die Person, die du suchst hellblonde Haare hat, dann fällt mir keine Frau ein.

Djamila01
Fragesteller

Nein, die ist viel zu alt, das ist eine junge Frau, die eher wie ein Mauerblümchen rüber kommt..

Ich nochmal. :) Die Qualität ist schrecklich aber vielleicht erkennst du etwas. Diese meinte ich. Hat auch manchmal eine Brille auf.

        - (Serie, crime)
Djamila01
Fragesteller

Nein das ist sie leider nicht..

Bei NavyCIS gibt es zeitweise eine blonde Frau mit Brille, glaube ich..

blackrosy  02.04.2015, 22:21

Hast du noch andere Personen, die du dort gesehen hast?

Djamila01
Fragesteller
@blackrosy

Nein gerade fällt mir nichts ein, hab nur diese blonde Frau im Kopf, die aber eher etwas Mauerblümchen mässig rüber kommt, mir war irgendwie so, das sei bei navy csi L.A war, aber ich kann sie da ncht finden