Suche eine Bastelserie!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte "Mister Maker" sein. Die Serie lief allerdings auf Super RTL, nicht auf KIKA...

sisi222
Fragesteller

Vielen lieben dank sie ist es. Ich war mir nicht mehr so sicher wo sie lief. Danke :)

Vllt. Ist hier was dabei was Du suchst: http://www.yourepeat.com/g/bastelsendung ?

Oder vllt "Die Mitmachmühle"? :.-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Bei kika lief eine bastelserie namens mitmachmühle ist so ähnlich wie art attack. Die sendung wirde in einem baumhaus oder in einer mühle gespielt und das hat ein mann und eine frau moderirt und die hatten immer eine latzhose mit flicken drauf an