Suche ein Trick das wenn man ein Bier schnell exen möchte sich trotzdem wenig Schaum bildet?

2 Antworten

Kohlensäurezugabe runterfahren.

Warst Du schon mal in England und hast dort ein Bier im Pub getrunken?

Nirgendwo auf der Welt kriegst Du vollere Gläser als in England. Die kennen keinen Schaum-Schwindel dort. Allerdings schmeckt die Lorke auch entsprechend, ganz abgesehen davon, daß sie dort nicht viel von kaltem Bier halten.

Liegt aber möglicherweise auch daran, daß die Kühlschränke von LUCAS sind...

Sunchill
Fragesteller

In meinen Fall geht es um ganz normales Becks aus der Flasche. Haben sie da eventuell auch ein paar Tipps ?

joheipo  02.08.2016, 19:17
@Sunchill

Außer Schütteln fällt mir da nichts ein.

Becks vertrage ich übrigens nicht mehr, seit die Brauerei dem Anheuser-Busch-Moloch gehört. Kann daher keine Auskunft geben, sorry.

Flasche oder Glas?

Sunchill
Fragesteller

Flasche, hätte ich mit reinschreiben sollen.

Rosswurscht  02.08.2016, 19:18
@Sunchill

Flasche bissl kreisen, dann läufts besser raus. Oder nen Strohlam umbiegen und ruas schauen lassen beim trinken, dann strömt schneller Luft nach ;-)