Frage von JACE5, 42

Suche ein trauriges Lied. Langes Musikvideo mit Geschichte?

Das Lied ist eine traurige Ballade/Popsong. Das musikvideo war ziemlich lang, etwa 7-10 Minuten,was daran liegt das eine Geschichte erzählt wurde. Am anfang sieht man einen jungen Mann am Bett einer alten Frau stehen. Er redet mit ihr in einer fremden Sprache, ich glaube rumänisch, es gibt übersetzte Untertitel. Später steigt er ins Auto, fährt durch den Regen. Irgendwann dann setzt das Lied ein. Habt ihr Ideen was es sein könnte?

Antwort
von SadAnn, 21

Hi wenn du es auf Youtube angeschaut hast kannst du ganz einfach in deinem verlauf nachschauen und danach suchen. würde mich auch interesieren welches lied/video das ist hoffe du kannst es dadurch wiederfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community