Kennt ihr langsame traurige Deutsche Lieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal bei 'Celvo' rein. Er ist nicht sehr bekannt,aber hat unglaublich schöne Lieder und seine Stimme geht ins Herz. (:

Ich schau mal vorbei. :)

Sven van Thom hat ein paar dabei, wenn man sich mal an seine Stimme gewöhnt hat, wie zum Beispiel "Ich könnte weinen", "Erinnern zu vergessen" oder "Seit du weg bist"; sind aber noch viele andere dabei.

hör dir lieber partylieder an , ist nicht gut traurige lieder zu hören wirst dann noch trauriger.

Ich höre mir gerne Traurige Lieder an.. :)
Und irgendwie kann ich nicht weinen wenn Musik höre. ^^

Oomph! - Auf Kurs

Philipp Poisel - Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen

Prinz Pi - Laura

Adel tawil - Dunkelheit