Suche ein Spiel wo man Blöcke verschieben muss

5 Antworten

Hört sich nach legend of zelda an. Da gibt es aber tausende die auf dem beschriebenen prinzip funktionieren. Wie sah den der charakter genau aus?

Es war weder Minecraft,noch Zelda,noch Bomberman... Als man hat ein Level ausgewählt und ging dann durch eine Tür,die Figur war...ich weiß es kaum noch wie ein Dreieck in etwa? Und hautfarben...glaube ich.

Wipebumble  30.10.2014, 06:26

Hm da fällt mir nichts ein. Auf welcher plattform hast du das den gespielt. War dass spiel in der draufsicht, von der seite oder 3d?

lilli123s
Fragesteller
@Wipebumble

man hat es von der seite gesehen,also bei levelbegin ist die figur durch eine tür reingekommen

Klingt nach irgendeinem Teil von "Bomberman".

Ganz klar M I N E C R A F T !

Wipebumble  29.10.2014, 11:58

Er hat geschrieben vor ca. 9 jahren Minecraft ist es mitbsicherheit nicht