Suche ein Spiel (Website)?

2 Antworten

Hallo Anonym118531,

das dürfte Cards against Humanity sein.

Die bekannteste OnlineVersion dürfte auf der Website https://azala.info vertreten sein.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Ich glaube, ich habe das schon mal gespielt, hab jetzt mega lang gesucht und nachgedacht, aber nichts gefunden, die Name habe ich auch vergessen.

Naja, zu Not kann man mit freunde garticphone spielen, mit Freunde macht es immer noch Spaß.