Was ist Faceit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo llittleprincess,

Faceit ist eine Seite auf der du CSGO & LoL Pugs spielen kannst. Jedoch ist die Seite für CSGO viel mehr populärer als für LoL. Man kann sich Premium kaufen und nach jedem Monat wenn man genug Punkte gesammelt hat, und zwischen dem 1sten und 10ten Platz ist, gewinnt man FaceIt Points. Mit denen kann man sich Skins kaufen, Gaming Equipment, Tshirts, Riot Points, etc.. Oder man nimmt an Turnieren teil und gewinnt dort FaceIt Points. Premium kostet aber, ist aber auch ohne Premium sehr gut zum Csgo spielen.

Freundliche Grüsse,

DavenCSGO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei face it kann man mit anderen leuten csgo und andere spiele als wettkampf spielen, wodurch man pro win punkte bekommt, für die punkten gibt es dann prämien z.B. csgo skins oder auch tastatuern und mäuse und für 5mio punkte sogar nen fiat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llittleprincess
12.01.2016, 17:50

muss man sich da nur anmelden und über cs go spielen oder wie geht das?

0