suche ein spiel fürs handy was ich mit meiner freundin spielen kann

3 Antworten

Ein Sehr gutes Spiel was ihr nicht nur zu zweit spielen könnt ist Castle Clash (Schloss Konflikt) EIn sehr sehr gutes Strategie Spiel mit guter Grafik und sehr vielen Möglichkeiten! Spiele ich selbst mit nem Kollegen und es macht riesig Spaß!

"Wordox", wenn ihr beide ein iphone habt (oder ipod touch) könnt ihr auch "doodle jump" über den game center spielen.

drawsomething, TheTest, Quizduell (gegeneinader)