Suche ein PS1 Spiel, welches man zur Zweit spielen konnte. Jeder hatte einen kleinen Roboter/Panzer und musste versuchen den Gegner auszuschalten.Wie heißt es?

1 Antwort

Ich möchte es noch etwas näher beschreiben.

Ich mein, wenn ich mch richtig erinnere, hatte man zwei Lager (rot/blau) und man konnte in verschiedenen Kulissen (meist millitärisch) spielen.

Man fing grundsätzlich weit entfernt vom Gegener an. Man hatte das Ziel sich am Gegner unbemerkt vorbeizuschleichen um ihn dann in seiner Basis (durch Knopfdruck??) auszuschalten.

Ich bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich so in der Art ist. Es kann auch sein, dass ich zwei Spiele gerade vermische. Es ist schon sehr lange her.

Sorry, mehr Infos habe ich nicht. Wäre super, wenn jemand eine Idee oder Richtigung hätte. Danke schon mal im Voraus.

CS99R  28.02.2019, 15:50

Ich denk ich suche das gleiche wie du. Man konnte aussuchen, auf welcher Seite man spielen wollte. Panzer (Militär) oder den Roboter (auf 2 Beinen? Ka). Ich suche das seit Jahren!. Wäre super, das mal einer einen Plan hat, was es für Spiele seien KÖNNTEN. Ihr würdet uns beiden helfen.

Bella663  06.08.2023, 15:08

Ich habe es vor 20 Jahren auch gespielt und lange danach gesucht, ich denke es ist Future Cop: L.A.P.D