Suche ein Musik App die ich auch ohne Internet benutzen kann?

3 Antworten

Musica einfach im AppStore eingeben kannst du offline benutzen musst halt dir Songs vorher runterladen

die App sieht am Anfang etwas komisch aus aber du gewöhnst dich dran

manchmal wirklich nur manchmal kommt Werbung die kannst du aber skippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxJoorinxx
Fragesteller

Okii danke

Naja du kannst Spotify nutzen und mit Wlan songs runterladen die du dann ohne internet nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel konsumiert und beschäftigt

Spotify Premium, Apple Music oder YouTube Premium? Deezer gibts noch, glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung