Suche ein Anime wo es um Freundschaft geht. Kennt ihr einen?

10 Antworten

Fairy Tail geht in diese Richtung... Es geht dort um Freundschaft, aber ist auch ein Action Anime, also geht es nicht nur um Freundschaft ;-)

Hi !!

Sugar Sugar Rune. In dieser serie geht es speziell um die Freundschaft zwischen zwei mädchen..Ist sehr cute..ist aber auch romance. leider kein dub. Aber könntest du die frage etwas spezifischer machen.. ? ich mein freundschaft zwischen zwei Mädchen,Junge Und junge oder Mädchen Junge ? Soll es auch romatisch werden, oder nur freundschaft ? Mit eg fast nur freundschaft würde mir noch Rave Master,Kuroko no Basket einfallen und Free! :)

hoffe ich konnte helfen

lg arisa11

Dilpreet15
Fragesteller

Danke

Hab vergessen zu schreiben Freundschaft über jung

Ich hab in den Ferien Durarara geguckt, bis ich bemerkt habe, dass die Sonne wieder auf ging

Sakamichi no Apollon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.