Suche ein Anime wo der Protagonist auf eine Schule oder Akademie kommt wo er ein Madchen kennenlernt mit action z.b mahouka no rettsei oder gakusen no asterik?

5 Antworten

juuoun mujin no fafnir
Grisaia no kaijitsu
Seirei tsukai no blade dance
Seiken tsukai no world break

Vielleicht wird dir einer von denen gefallen

^^

Prison School ist richtig cool Da sind 5 jungs die auf einer Schule gehen wo nur Mädchen sind.

Ich würde oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) empfehlen, der Junge kommt zwar nicht neu auf die Schule aber er ist ein totaler Außenseiter und muss dann mit dem schönsten/schlausten Mädchen der Schule in einen Club, die Charaktere , Geschichten und Hikigayas (Hauptfigur) Sprüche sind genial ! Einer der besten Anime die ich bisher gesehen habe (Zitat: "people think being alone makes you lonely but I don't think that's true! Being surrounded by the wrong peole is the loneliest thing in the world " )

Wie bladedance of elementalers