Suche Animes wie Hundred, Code: Breaker, IS: Infinite Stratos, Madan no Ou to Vanadis?

1 Antwort

Hey, hat immer noch keiner geantwortet, dann gebe ich dir jetzt mal so einpaar Vorschläge.
PS: Guck bitte nochmal nach auf Wikipedia oder auf YT mit einer AMV ob sie dir wirklich gefallen. Also dann letzt go:

  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry (empfehle ich dir aufjedenfall)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (auch empfehlenswert)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Sword Art Online (eventuell auch was, wenn du ihn noch nicht kennst)
  • Freezing
  • Tokyo Ravens
  • Trinity Seven
  • World Trigger
  • God Eater
  • Date a Live
  • Highschool of the Dead
  • Blade Dance of the Elements (empfehlenswert!)

Mehr weiß ich leider nicht so genau. Jedoch konnte ich dir spezifisch nur richtig Hundred und IS: Infinite Stratos geben, da ich den andern nicht so gut kenne.
Von diesen 14 Animes habe ich selber 7 angeguckt, die andern warten immer noch bis ich wieder Zeit habe, da sie mir selber von einem Freund empfohlen worden sind und er spezifisch auch nur Animes richtung Hundred guckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)