Suche ein anderes wort für die erdbeer woche

7 Antworten

  • Los Wochos

  • Red River

  • Besuch aus Rotenburg

  • Tante Rosa

  • Bloody Mary

Bloody Mary

Erdbeerwoche

Himbeerwoche

Tante Rosa

Rote Tante

Rotes Auto vorgefahren

Besuch aus Rotenburg

Erdbeerapokalypse

Maler im Keller

usw.

WAS HAT DAS MIT DER PERIODE ZU TUN?!? Blut aus dem Körper wird mit Erdbeeren und Himbeeren "verglichen". Ich finde das total bescheuert.

Okay Apokalypse passt ja. Ich hab immer solche Bauch- und Rückenschmerzen dass ich manchmal echt denke meine Welt geht bald unter...

Liebe Grüße Raspberry1998

Menstruation, Monatsblutung, Mens, Regel, Regelblutung, Periode, Erdbeerwoche, Tage, Besuch von der roten Tante.

  • Tante aus Russland ist da

  • Himbeerwoche

  • Rotes Auto ist vorgefahren

(mein persönlicher Favorit):

  • Maler im Keller

(Hab damit mal meinen armen Freund verwirrt. Er dachte, es seien Tatsächlich die Maler im Keller und hat sich gewundert, warum neu gestrichen wird, denn alles ist noch top in Ordnung bei mir im Haus ^^)