suche Düse?

1 Antwort

Liegt sicherlich daran, dass dein Drucker den Status EOL hat, dann werden Supportanfragen idR nicht mehr beantwortet. Wenn das Teil keine Standardkomponenten verwendet und kein Drittanbieter Ersatzteile anbietet, dann kannst Du ihn nur noch zum Bauhof bringen und als Elektroschrott entsorgen.

Evtl kannst Du mal bei Flashforge schauen, ist meist der eigentliche Hersteller.

Mein Nachbar hat das selbe Problem, teuer bezahlter Elektroschrott aus 2. Hand. Lehrgeld gezahlt, jetzt kommt ein Markengerät in die Wohnung.

https://www.bresser.de/Discontinued/BRESSER-RAPTOR-WLAN-3D-Drucker.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkstar3003  16.12.2023, 22:21

Gern geschehen, Reaktion auf meine Antwort nicht erforderlich. ;p