Suche dramatische Ideen für meine Geschichte, Beschreibung unten.

3 Antworten

Sachverhalt: Freund betrügt Verlobte sexuell, macht durch Betrug ein Vermögen, muss in Haft, Freundin trennt sich, sie finden während der Haft wieder zusammen, es entstand vor der Haft ein gemeinsames Kind, hier wird zunächst ein Rosenkrieg ausgeführt um den Kampf, dann nach der Haft erneute Versöhnung und von dem Geld was betrogen wurde, wird ein Haus gekauft.

ständig gibts in geschichten iwelche liebesgeschichten etc. das nervt echt. wenn dir jz hier jemand was sagt wäre es nicht mehr deine story

michell1234  20.04.2016, 13:50

Man kann wenigstens ein tipp geben? Wie zb. Freund in den du jaahre verliebt bist ist bei der Mafia (nur ein beispiel). Also was kommentierT du wenn du nicht hilfst?

boom crash, menschen schreien! was war das?! hinter dir! ein terrorist! schnell in sicherheit! boom krach! oh nein er ist getroffen! er verbluet in ihren händen!

ende.

Neb3lzeichnerin
Fragesteller

:'D du stehst nicht auf Dramatik, oder?

fabi060800  16.03.2022, 09:00

bro gehts dir gut