Dramatische Elemente einer Ballade?!

2 Antworten

Es ist eig ganz einfach wenn du z.B eine ballade kriegst musst du quasi einfach die wörtliche rede die strofen und verse(Einteilung in Szenen) z.B so..

In dieser Ballade lässt sich das Dramatische Element nachweisen da wörtliche rede vorkommt als der junge zu dem Polizisten gesagt hat "Ich lebe doch nur einmal.." unteranderem hat diese Ballade 8Strophen und 32Verse.! (Das ist/war jetzt natürlich frei erfunden)

Ich hoffe ich konnter dir hiermit behilflich sein♥ :) :D

Dramatische Elemente sind solche aus einem Drama, einem Theaterstück eben. Dazu passt deine Liste.

UFOgirl99
Fragesteller

ja schon klar, aber dazu sollten wir notizen machen, aber ich war nicht da!

DerCowboy  03.12.2012, 19:48
@UFOgirl99

Ich auch nicht, woher sollen wir wissen, was da aufgeschrieben wurde?

UFOgirl99
Fragesteller
@DerCowboy

ja ne garnicht, aber man könnt mir ja sagen, was ich dazu notieren KÖNNTE? :D