Suche Doulingo Kostüm?

1 Antwort

Due Eule ist ein Maskottchen. Solche Dinge sind normalerweise immer Maßgefertigt und beim Verkauf von weiteren Kostümen mit genau dem gleichen Aussehen gibt es bestimmt noch Probleme mit dem Urheberrecht oder sowas...
Jedenfalls solltest Du Dir bis zum Halloween nächstes Jahr so eins Maas anfertigen lassen, wenn Du wirklich eins willst. https://www.maskottchen.de/de/kontakt

Gab schon andere vor Dir, die auf die gleiche Idee kamen, aber auch keins gefunden haben...