Suche die Folge zu einem Zitat aus Greys Anatomy?

3 Antworten

Ich weis die Folge nicht 100% genau, aber es sollte auf jedenfall in der 2. Staffel sein deswegen glaube ich es könnte 2x01 bis 2x03 sein

Die Frage ist zwar schon älter aber meinst du diesen Zitat, wo sie ins Krankenhaus gehen und zu Derek sagt:"....Ich bin wie ein Waschbecken ohne Stöpsel, egal was du sagt, es fließt alles runter..." Das kommt bei Staffel 2 Folge 1 oder 2 vor nachdem sie erfahren hat das Addison sein Frau ist .