Suche den Titel eines alten Science Fiction Zeichentrickfilms

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschreibung erinnert mich ein wenig an "Herrscher der Zeit", allerdings ist es da nur ein Kind, das auf dem Planeten gestrandet ist. Der Film wurde 1982 produziert und kam kurz danach im Fernsehen, ARD oder ZDF.

Grüße Geronimobosch

Strangerli
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Der Titel sagte mir nichts, weswegen ich mit der Google Bildersuche erst einmal Bilder zum Vergleich gesucht habe. Genau diesen Film habe ich gesucht.

Du hast Recht, es war nur ein Kind aber nach so einer langen Zeit wie ca.1982 wundert mich das nicht. Nochmals danke.

captain future oder Adula