Suche cooles Hobby

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutschlands größter Seite zum Thema Hobby und Freizeit - www.hobbymap.de - findest du nahezu alle Hobby- und Freizeitmöglichkeiten, die es so gibt. Da sind auch ne Menge echt cooler Sachen dabei. Diese werden von Leuten erklärt, die das jeweilige bereits seit Jahren leidenschaftlich betreiben und viele Fotos und Videos gibt es auch, so dass du dir nen guten Überblick verschaffen kannst.

Viel Spaß beim Stöbern - ich bin mir sicher, dass du dort das Passende für dich findest!

Was gefällt dir denn so ? Hier einige Hobbys :

  • Zeichnen
  • Malen (Kunst im allgemeinen)
  • Sport
  • Videos drehen
  • Sich an die Straßenbahnhalte stellen und notieren wann welche Bahn zu spät kommt xD ja so leute gibts... pro aufgefülltes Formular bekommst du glaube ich 5 euro
  • Tanzen
  • Musik machen
  • singen
  • Irgendetwas sammeln
  • Kochen
  • Lesen
  • Was ich mag :schlafen !
  • ....

Also da gibts wirklich noch viel mehr sachen die du machen könntest. Irgendwas wirst du schon finden ;D ;D

Was magst du denn gerne? Also ich finde Tanzen z.B. total cool, ich tanze Hip Hop, & das macht total Spaß. Ohm, sonst finde ich auch Badminton oder so toll. (:

Viel Glück bei deiner Suche nach einem neuen Hobby.

Iceflower96

Wie wärs mit Reiten ?

Mach ich auch ist echt super ! ;)

Wenn du tanzen magst kann ich dir auch zuma empfehlen. das ist eine art latino tanz & fitness ;) hiphop macht aber auch spaß..

Solahassenmathe  01.04.2011, 16:35

Spiel Basketball (:

oder Tennis.

Lg solala