Suche Balkan Musik!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zapali grad -elitni odredi / ima mnogo zena i kafana- elitni odredi

.....alles von denen:)
vllt etwas zu spät, aber besser als nie;)

Mc yankoo - palim Klub Mc yankoo - dalek put Mc yankoo - zvuk Mc yankoo - ja volim balkan Mc yankoo - moje leto Mc yankoo - ruza Mehr fallen mir gerade nicht ein 🙈

Arminela
Fragesteller

Okey dankeschöööön 😊aufjedenfall guten Musikgeschmack und du kennst dich aus :D

undercover133  09.03.2015, 22:41

Bitteeeee 😊 Jaa danke dir, komme aus bosnien und liebe Mc yankoo's musik!

Arminela
Fragesteller
@undercover133

Seine Musik kann man einfach nur lieben er macht echt gute Musik 😊

Lad dir mal spotify runter da kannst du wählen zwischen Pop Rich hip Hop House USW. Und da gibt es auch playlist

Arminela
Fragesteller

Oki mach ich danke dir 😊

Tristan19  09.03.2015, 22:54

Kein Problem

Mc Stojan Volim te:-)

Arminela
Fragesteller

Danke 😊

Hakan (der iranische) - kuzu kuzu