Suche App für Pferdefotografie!

Beispiel - (Handy, App, Pferd) Beispiel - (Handy, App, Pferd)

4 Antworten

Dafür musst du einfach nur mit dem Pferd in eine dunkle Kulisse, zb in eine Scheune, dir nicht ausgeleuchtet ist. Dann experimentierst du mit den Kamera-Einstellungen und fertig.

Mit einer einfach App wird das nichts. Ich habs mal mit Gimp gemacht und war ziemlich zufrieden. Wenn mans kann, kann man auch kleine Härchen freistellen.

gimp vielleicht aber schlechte quali

aliki0102  24.10.2014, 11:24

Hallo! Du hast mir zu einem anderen Thema ein Video-Link geschickt, jetzt finde ich es nicht mehr :-(

das erste ist sehr schlecht ausgeschnitten. gimp könnte sowas aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR
marie1202
Fragesteller

Danke :)

Das wird nicht mit einer einfachen Handyapp gemacht.

marie1202
Fragesteller

Ja ich weiß, das wird vor einer schwarzen Leinwand gemacht. Aber ich darf ja wohl fragen ob man sowas in der Art auch mit dem Hand bearbeiten kann. Muss ja nicht so gut sein