Kennt Ihr einen Anime, in dem es um Entführung geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne leider keinen Anime wo es um Entführung geht, aber ich hab mir letztens einen zweiteiligen Manga gekauft , da geht es hauptsächlich um die Entführung und das drumherum ^^

Also auf deutsch heißt der Manga : Der Pirat und die Prinzessin

Aber den musst du dir dann kaufen weil es den glaub ich nicht im Internet gibt.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen :))

Habe letztens guility crown gesehen, geht zwar nicht wirklich um Entführung aber der anime ist super spannend und schön!!!

fällt mir keins ein, so spontan, ist schwer bei animes, würde auch gern ma ein anime sehen wo es um drogen geht (wie bei breaking bad z.B.)