Suche Anime mit schwachen hauptcharacter der dann immer stärker wird

10 Antworten

  • Parasyte
  • Deadman Wonderland
  • Psycho Pass
  • Akame ga Kill
  • Guilty Crown
  • Accel World
  • Naruto
  • Hunter x Hunter
  • Gurren Lagann
  • Dragon Ball

Das Genre eines Animes, wo die Protagonisten immer stärker werden, nennt sich Shounen. Also such' einfach mal nach Shounen-Animes und zumindest ein Großteil davon wird das sein, was Du suchst.

anime1990
Fragesteller

danke kenne ich auch schon :D

Darksnake164  16.02.2015, 00:42
@anime1990

Wenn Du die alle schon kennst, dann würde ich die Suche nach guten Shounen-Animes aufgeben und allgemein mal nach guten Animes suchen, weil viel finden wirst Du in diesem Fall nicht mehr.

anime1990
Fragesteller
@Darksnake164

kennst du andere gute animes ausser shonen animes oder animes wo die anderen character auch stark sind zb bei attack on titan fand ich das mädchen hammer also so partner die auch was taugen bin ich echt net gut sowas zu erklären aber du weist sicher was ich meine :D

Darksnake164  16.02.2015, 18:22
@anime1990

Mit Animes, wo Charaktere stark sind, kann ich nicht zwangsläufig weiterhelfen, weil es mir eigentlich egal ist, ob Charaktere stark oder schwach sind, solange die Story gut ist. Kannst ja mal schauen ob du irgendeinen davon noch nicht kennst:

(Animes, die ich EXTREM gut finde:)

  • Death Note #
  • Code Geass #
  • Death Parade
  • Kuroko no Basket #
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood #
  • Fate/Zero #
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin #
  • Magi #
  • No Game No Life
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Zankyou no Terror #

(Andere ganz gute/solide Animes:)

  • Akame ga Kill! #
  • Aldnoah.Zero (nur Staffel 1 eigentlich...) #
  • Angel Beats!
  • Phantom #
  • Steins;Gate
  • Horizon in the Middle of Nowhere (erst ab Folge 5 oder 6) #
  • Black Lagoon #
  • Darker Than Black #
  • Mirai Nikki #
  • Durarara!! #
  • Guilty Crown (der deutsche Dub ist aber grauenhaft) #
  • Baccano! #
  • Samurai Champloo #
  • K Project #
  • Another
  • Elfen Lied #
  • Black Bullet #
  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works #
  • Oda Nobuna no Yabou #
  • Btooom! #
  • Tokyo Ghoul #
  • Shiki

Alle anderen Animes, die ich bisher gesehen habe, waren zu schlecht um sie an dieser Stelle zu erwähnen oder ich habe sie bereits oben erwähnt.

Alle Animes, die besonders starke Charaktere haben (Haupt- oder Nebencharaktere, aber keine Antagonisten + Entweder körperlich stark oder besonders intelligent) sind mit einem # markiert!

Mein Favorite

Tokyou ghoul

Danmachi

Danmachi kannst du auf watchbox gucken :)

wie siehts aus mi wolfs rain?

Gurren lagann