Suche Anime Genre:Romantik,Ecchi,Harem,Fantasy mit Happy End?

3 Antworten

Ich habe gerade erst The seven deadly Sins zuende geschaut. Da ist Ecchi, fantasy, Humor und auch action bei. Und beschützt wird auch jemand ;) kannst ja mal reinschauen. Gibt es auch mit ger dub auf netflix.

Um dir welche zu empfehlen bei denen man mitfühlen kann, kann ich diese Anime empfehlen: Date a life, Elfenlied, Testament of sister new devil und Ist it wrong to try to pick up girls in Dungeon

Ich habe alle Animes gesehen und alle gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The World God Only Knows

Ansonsten jede beliebige andere Schoolharem-Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger