Suche Anime?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du den Anime "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" meinst. In diesem Anime geht es um den jungen Lelouch Lamperouge, der anfangs auf eine Schule geht und mit dem Prinzen Clovis und einem anderen Schüler befreundet ist. Aufgrund von Familiengeschehnissen muss Lelouch jedoch aufhören, die Schule zu besuchen. Später wird er von seinem Freund Suzaku Kururugi zurückgeholt, der ihm eine alte Kampfmaschine namens "Knightmare Frame" zeigt, die er aus irgendeinem Grund als einziger steuern kann. Durch Ereignisse muss Lelouch schließlich gegen Suzaku kämpfen.

Code Geass: Lelouch of the Rebellion ist ein beliebter Anime mit spannender Handlung und interessanten Charakteren. Wenn dies der Anime ist, den du suchst, empfehle ich dir, ihn dir anzuse

Dante256
Fragesteller

Ne das ist er nicht der Hauptcharakter hat blonde Haare