Suche Alten Zeitreise Film der auf Super Rtl lief?

3 Antworten

Zurück in die Zukunft (im englischen Original: Back to the Future) ist der Name einer Science-Fiction-Film-Trilogie aus den Jahren 1985, 1989 und 1990. In allen drei Filmen führte Robert Zemeckis Regie. Die Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015. Die drei Teile sind:

Zurück in die Zukunft

(1985) (spielt 1985 und 1955)

Zurück in die Zukunft II

(1989) (spielt 1985, 2015 und 1955)

Zurück in die Zukunft III

(1990) (spielt 1955, 1885 und 1985)

Der erste Teil war zunächst als Einzelfilm geplant. Das offene Ende, das später den Übergang zu Teil 2 bildete, war eher scherzhaft gedacht. Erst der kommerzielle Erfolg führte zu den zwei Fortsetzungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3%BCck_in_die_Zukunft

Newskiller12
Fragesteller

danke aber hab ihn gerade gefunden :D

Tim2k12  04.11.2015, 16:21
@Atheros

Ja wie heisst der, hab den vor kurzen erst gesehen, cooler Film?

Newskiller12
Fragesteller

nein mir ist gerade eingefallen das einer der Schauspieler heute noch im TV ausgestrahlt wird, also Name der Sendung geguckt bei Wikipedia unter Schauspieler und dann sein Name + zeitweise gegogelt und zach da war er :D für alle die ihn auch suchten Name: Minuteman - Schüler auf Zeitreise

GammaFoto  04.11.2015, 16:56
@Atheros

ja, schon, hat nur so absolut nichts mit dem zu tun was in der Frage beschrieben wurde!

Atheros  04.11.2015, 16:58
@GammaFoto

Ja ich habe vergessen die komplette Frage zu lesen ^^"

Habe den Film schon gefunden Danke :)