Suche alten Film 19hundert noch was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist der Vater der zu spät zur Aufführung kommt, und das Mädchen ist aus einem anderen Grund nicht angeschnallt. Aber sonst passt alles :)

Lost Souls - Botschaft aus dem Jenseits (They, 1993)

Alternativtitel: Children of the Mist

Das "Eulenmädchen " ab 58:15 min.:

https://youtu.be/Gh9kkFFXuZE?si=KJ4kd2S4--BuISAL

Liebe Grüße :)

AlinaBck
Fragesteller

Ja das ist er ich danke dir sehr, nur leider finde ich den nirgendswo auf deutsch

Steinbock123  28.12.2023, 18:32
@AlinaBck

Gerne geschehen :)

Ja schade dass er nirgends zu sehen ist. Vielleicht läuft er irgendwann im TV.

Sicher, dass es nicht das 20te Jahrhundert ist (19. Jh = 1800 - 1899)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne sehr viele Filme, besonders im Zeitraum 1960-2020
AlinaBck
Fragesteller

Ja ich meinte 20.te Jahrhundert deswegen 19hundert noch was ... bin mir nicht sicher 1960 oder 1980 vllt auch 1990 😅 ich war klein wo ich den film geguckt hatte ...

QueenOphelia  28.12.2023, 12:23
@AlinaBck

Ah, ok, das hilft mir jetzt ein wenig weiter. Bin mir allerdings nicht komplett sicher ob ich das kenne, vielleicht googlest du ja mal einfach?