suche ähnliche lieder wie o fortuna von carl orff

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das allerbeste Lied zum Einlaufen in ein Stadion: X-Ray Dog - here Comes The King. Die ein- oder zweiminütige Version!

Silwyna  22.11.2010, 11:49

mind 15 DHs ^^

wagner-der ritt der walküren.das ist die musik die bei apocalypse now gespielt wird beim angriff der amerikanischen hubschrauber.dazu gibt es leider keinen lateinischen text,aber die musik an sich hat schon was

hast du dir mal die carmina burana version von corvus corax angehört? (cantus buranus) oder helium vola?

erinnert mich beides an carl orff's werke

ist zwar nicht lateinisch, aber ist sehr viel Epischer und passt für ein Stadion hervorragend... (Ignorier, dass es von WoW kommt)