SUCHE ÄHNLICHE FILME WIE IDENTITÄT?

3 Antworten

Du könntest dur Drag me to hell gucken ! :) Ist was mit nem Fluch.

Schau dir auf jeden Fall Memento, Perfect Blue, Black SwanThe Game und Shutter Island an!! Die wirst du lieben, wenn du düstere Filme mit den krassesten Wendungen sehen willst. Allerdings sind die Filme entsprechend anspruchsvoll, musst also aufmerksam gucken.

Ansonsten fallen mir ein: Fight Club, Psycho, Departed, Prisoners, Gone Girl, Ex Machina und American Psycho.

Schau die dir an, glaub mir, du wirst nicht enttäuscht sein! :) Rate dir übrigens von Trailern ab, da sie wie gewünscht seehr krasse Wendungen haben und die Trailer nur spoilern.. :)

Chriis123123
Fragesteller

memento , shutter island , fight club , the game und prisoners kenn ich schon, alles sehr gute filme vorallem prisoners :) danke für die anderen hab ich noch nicht gesehen :)

anon3536  11.03.2016, 21:45
@Chriis123123

Ah, nicht schlecht, nicht schlecht! ;) Kein Ding, freue mich, wenn ich helfen kann. :)

Orphan - Das Waisenkind

Entgleist

High Tension

Bloodnight - Intruder

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray