Frage von Chriis123123, 88

SUCHE ÄHNLICHE FILME WIE IDENTITÄT?

Frage steht oben , sollte in die richtung thriller/ horror gehen kennt ihr welche ? Vllt wo echt unerwartete sachen passieren unso ? :) lg

Antwort
von Frabenk, 88

Schau dir auf jeden Fall Memento, Perfect Blue, Black SwanThe Game und Shutter Island an!! Die wirst du lieben, wenn du düstere Filme mit den krassesten Wendungen sehen willst. Allerdings sind die Filme entsprechend anspruchsvoll, musst also aufmerksam gucken.

Ansonsten fallen mir ein: Fight Club, Psycho, Departed, Prisoners, Gone Girl, Ex Machina und American Psycho.

Schau die dir an, glaub mir, du wirst nicht enttäuscht sein! :) Rate dir übrigens von Trailern ab, da sie wie gewünscht seehr krasse Wendungen haben und die Trailer nur spoilern.. :)

Kommentar von Chriis123123 ,

memento , shutter island , fight club , the game und prisoners kenn ich schon, alles sehr gute filme vorallem prisoners :) danke für die anderen hab ich noch nicht gesehen :)

Kommentar von Frabenk ,

Ah, nicht schlecht, nicht schlecht! ;) Kein Ding, freue mich, wenn ich helfen kann. :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 69

Orphan - Das Waisenkind

Entgleist 

High Tension

Bloodnight - Intruder

Antwort
von Nani4, 54

Du könntest dur Drag me to hell gucken ! :) Ist was mit nem Fluch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten