Suche Adidas jacke Schwarz mit roten streifen?

am besten die oder ähnlich - (Kleidung, Mode, adidas) am besten die oder ähnlich - (Kleidung, Mode, adidas)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Foto ist ein Full Zip Hoodie. Kapuze und Zugband sind auf dem linken Foto gut zu erkennen.

Aktuelle und verfügbare Ware von Adidas wäre ein Adidas Originals Full Zip California Hoodie. Allerdings nicht in der Farbkombination.

https://www.scottsmenswear.com/product/black-adidas-originals-california-full-zip-hoody/250426/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Keine Ahnung was das genau für eine Jacke ist, aber ein gute Alternative ist die Adidas firebird jacke in schwarz rot!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

LG, snkrhype