Such nach guter Geschichte für Superheldencomic?

4 Antworten

Hi :)

Es ist doch DEINE Geschichte oder nicht? Wenn andere sagen wie was passiert oder passieren sollte dann ist es doch nicht mehr deine Geschichte und dann brauchst du auch erst keine anfangen zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo132588
Fragesteller

😿ja aber ich wollt nur Ideen

MinzGirl  06.08.2022, 16:57
@Hallo132588

Das war auch nicht böse gemeint. Aber deine Frage führt vielleicht dazu das du keine EIGENE Geschichte schreibst, sondern sammelst die Ideen von anderen und fügst sie dann zusammen das ist dann aber nichts mehr eigenes.

Er wird von Raudis zusammengeschlagen und stirbt versehentlich. Die Raudis vergraben ihn anschließend irgendwo. Aber dann erwacht er doch und gräbt sich aus dem Grab wieder hoch.

Name: Maulwurfhero

Hallo132588
Fragesteller

🤣

Also die klassischen Wege Kräfte zu bekommen sind

  • Strahlung (nuklear, Gamma-, etc)
  • Bisse von mutierten/verstrahlten Tieren
  • Meteoriten die kosmische Energie abgeben oder ein Alien darauf beißt oder übernimmt jemanden
  • Magische Relikte gefunden
  • Cybertechnsiche Experimente und Verbesserungen
  • Trauma wodurch irgendwo hin gewandert wird und trainiert wird, gerne auch oft von geheimnisvollen Mönchen

Ist halt oft movie science ohne auch nur versuchen es zu erklären, aber ok🤷‍♂️

Regenwurmmann: Als Kind nahm er an einer Mutprobe teil und aß versehentlich einen Regenwurm, der in durch Giftmüllfässer verseuchter Erde lebte. Seitdem kann er mit Würmern telepathisch kommunizieren, Unmengen von Schleim produzieren, wodurch es unmöglich ist, ihn zu fesseln, und er kackt beste Pflanzenerde.

Regenwurmmann kämpft gegen Umweltsünder und hat ein Alkoholproblem, weil Frauen sich vor seinem Schleim ekeln. Sein bester Freund arbeitet als Schädlingsbekämpfer.

Hallo132588
Fragesteller

😂