Subwoofer stört Nachbarn?

4 Antworten

Erstens muss das Ding auf dem Boden stehen, sonst funktioniert es nicht richtig. Reissnägel in die Füsse aber diese 1mm herausstehen lassen. Dann aufstellen - das entkoppelt vom Boden. Profi-Lösung sind Spikes, dann misst du aber die Füße entsprechend kürzen. Auf Beton- Gartenplatte stellen hilft auch etwas. Gummimatte bringt genau gar nichts.

Ich habe auch so einen Subwoofer.

Du kannst bei Ebay oder über Amazon

DÄMMPLATTEN kaufen. Sie dämmen den Schall.

Kaufe am Besten so ein Bündel (Set mit mehreren Platten aus speziellen Flies) und verteile die Dämmplatten unter Deinen Subwoofer.

Und es gibt bei Amazon gewisse Entkoppler - Füsse (mit Spiral-Feder)

Sie entkoppeln den Subwoffer von dem Fußboden.

Und wenn Du über die 4 Füsse eine Korkplatte auflegst, kannst Du den Subwoofer-Würfel daraufstellen und drehe das Membran um 90 Grad waagerecht zur DIR.🔊🚶‍♀️

Dann beschallt das Membran nicht den ⬇️🚫Fußboden, sondern beschallt waagerecht➡️🔊 Deine Wohnzimmer-Couch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Leiser hören und den bass verringern, dann störst du nicht

Auf eine gummie matte stellen oder aufhängen, aber das hilft nur ein wenig...ansonnsten hillft nur leiser machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung