Subwoofer Gehäuse Volumen?

3 Antworten

Jeder Lautsprecher hat auf dem Datenblatt ein Volumen welches er braucht. Dieses Volumen kann man auch mit Bassreflexrohren/kanälen imitieren also theoretisch braucht der Sub 1000l durch die Bassreflexrohre reichen 500l.

Nein nur Anhanden einer Watt Zahl kann man da nix zu sagen.

Auch kommt es draufan welche Gehäuseform Bassreflex oder Geschlossen?

Da brauch man erst die TSP, kommt drauf an ob du dir nen billigen Auna käufst oder dir nen Kicker oda so kaufst, für No Name Subs gibts keine TSP..., aber wenn du mir die TSP schickst kann ich nen Gehäuse simulieren wenn du willst