Subcommunities löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite hast du oben einen Kasten mit deinen Interessen.

Bild zum Beitrag

In diesem Kasten befindet sich oben rechts zum einen eine Schaltfläche mit "+ Neues Interesse" worüber du neue/weitere Themen und Themenwelten welche dich interessieren hinzufügen kannst.

Daneben befindet sich drei Punkte, welche ein Menü öffnen. Wählst du dort den Menüpunkt "Interessen verwalten" aus öffnet sich eine Liste mit all deinen Interessen.
Hinter den jeweiligen Interessen befindet sich unter anderem ein Mülleimer-Symbol, mit welchem du dieses wieder entfernen kannst.

Bild zum Beitrag

Über das Stift-Symbol kannst du ansonsten die jeweiligen Interessen auch noch genauer bearbeiten und z.B. auswählen das dir nur die Fragen aber nicht die Subcommunity Beiträge angezeigt werden.
Ebenfalls kannst du hier auch einzelne Themen aus einem Interesse ausschließen.

 - (Handy, gutefrage.net, Thema)  - (Handy, gutefrage.net, Thema)

Bei "Interessen verwalten" kannst du alles einstellen und regeln. Dort lässt sich auch vieles deaktivieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube bei "Interessen verwalten".

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)